Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. April 2011
Anfangs war ich skeptisch. Kompatible Patronen? Jetzt wo ich die Patronen erhalten habe muss ich sagen, ich bin begeistert.

Zur Qualität:

Die Qualität des Ausdrucks entspricht ca. 95% der Qualität der Originalen Patronen. Habe einen Testausdruck verglichen. Und das zu dem Preis!

Zur Nutzung:

Die Patronen lassen sich auch zusammen mit meinen originalen Patronen nutzen. Da die Patronen mit Chip ausgestattet sind konnte ich diese einfach auspacken und direkt einsetzen. Die Patronen wurden direkt erkannt, die Füllstandsanzeige funktioniert!

Lieferung:

So was erlebt man auch selten. Ich habe die Patronen Dienstag Vormittag bestellt, da meine originalen Patronen, die beim Drucker dabei waren langsam zu Ende gingen. Mittwoch Mittag klingelte schon der Lieferservice an meiner Tür. Das nenne ich einen absolut schnellen Versand. Die Patronen waren gut verpackt.

Fazit:

Für jemanden, der nicht 100% Top Fotoausdrucke machen will kann ich die Patronen von dem Händler START zu diesem Preis absolut empfehlen!
33 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?