find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Januar 2014
Da ich viele englischsprachige Kochbücher habe, die "Cup" als Maßeinheit nehmen, brauchte ich Messbecher in dieser Einheit. Ich habe mich für diese entschieden, da man die Matroschkas ineinander stapeln kann, sodass sie wenig Platz verbrauchen. Zudem sehen sie auch noch schick aus, sodass man sie als dekoratives Element in der Küche stehen haben kann.

Man kann sie auch in den Geschirrspüler stellen und auch nach mehrmaligem Herunterfallen sind sie noch nicht beschädigt oder verzogen, oder was immer sonst noch mit Plastik so passieren kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?