Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Wie kann ich dieses Buch lesen?, 5. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Homepage Usability. 50 enttarnte Websites (Broschiert)
Ich habe dieses Buch ungelesen zurück gesandt. Die Schrift ist eine Zumutung. Nach einer Seite tun bereits die Augen weh. Hier ist ein Autor, der für Kundenfreundlichkeit wirbt, selbst aber sein Buch mit einer Schrift ausstattet, die dem Benutzer große Probleme bereiten mag. Ich halte es für wichtig, daß dem Interessenten des Buches dieses Problem bekannt sein sollte. Hätte ich dieses gewußt, so hätte ich das Buch nicht bestellt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Brandenburg