find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2002
Ich verwende dieses Büchlein regelmässig, wenn ich AWK programmiere. Das Buch hat alles, was man beim Programmieren von AWK braucht:
- Kommandoerklärung
- interne Variabelen Erklärung
- Syntax Erklärung
Es handelt sich um ein Nachschlagewerk. AWK wird hier nicht erklärt. Als Referenz ist das Buch sehr gut. Zusätzlich wird im ersten Teil noch eine schnelle Übersicht über reguläre Ausdrücke geboten (auch immer wieder hilfreich).
Zum SED Teil kann ich nichts sagen, weil ich keinen SED benutzte (AWK kann mehr als der SED).
Mit einem alphabethischen Schuchindex wäre das ein 5 Sterne Buch gewesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?