flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. August 2006
Mit neuem Lineup (1979/1980) hat Eloy mit Colours einen gelungenen Neustart hingelegt. Colours ist ein sehr harmonisches, facettenreiches und intelligent arrangiertes Meisterwerk. Soundtechnisch auch heute noch superb. Das Remastering hätte ich mir etwas ausgeglichener vorgestellt; die Vocals klarer, mittiger und etwas mehr im Vordergrund(plastischer). Jedoch bin ich sehr froh nach 26 Jahren, endlich wieder Colours in CD Qualität geniessen zu können. Eloy hat mit Colours einen Meilenstein kreiert. Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung, auch für Nicht-Eloy Fans.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?