flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Oktober 2012
Ich habe diesen Film, gerade eben angeguckt. Ich hatte ihn bei meinem Vater im Regal gesehen und bemerkt, dass Laurence fishburne mitspielt. Also habe ich mir diesen Film völlig unvereingenommen angesehen.

Ich kann nur sagen, dass mir noch nie ein Film so nahe gegangen ist wie dieser. Jeder von uns wird sich in einem der Akteure wiederfinden. Der Film geht einem ans Herz und immer wieder sieht Mann sich in der Rolle des Zweiflers. Der Film schafft es außerdem zwei große Religionen miteinander zusammenzubringen.

Ich kann wirklich jedem Ans Herz legen diesen Film zu schauen. Dabei sollte man die allgemeine Abneigung gegen die Religion ablegen und einfach hören und sehen was die Akteure tun und zu sagen haben.
,,Ich bin verliebt, verliebt in die Hoffnung"
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?