Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. Juli 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen eigentlich nur anschließen. Was mir aber zunehmend auf den Zeiger geht, ist die Arroganz mit der gerade durch die ach-so-toleranten Post-Punks andere Lebensentwürfe als die eigenen, alternativen unreflektiert und pauschal verunglimpft werden. Vielleicht fühle ich mich als Häusle-Besitzer ja einfach nur ertappt, vielleicht ist es aber auch Schwachsinn zu glauben, dass eine Welt aus Mietern und Hausbesetzern eine bessere wäre. Das betrifft aber nicht nur love a ...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?