find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2013
Der Inhalt könnte auch aus einer renommierten Fachzeitschrift stammen. Die Artikel decken einen weiten Umfang des ALM/TFS/VS Spektrums ab, somit dürfte fast jeder Entwickler aus dem Microsoft Umfeld etwas Interessantes entdecken, allerdings ist unwahrscheinlich, dass man sich für alle Artikel interessiert.

Aber hey, das Ding ist kostenlos, also kann man sich bedenkenlos die persönlichen Rosinen herauspicken und den Rest ignorieren :-)

Ich benutze zum Lesen meist die Kindle PC-App, da kann ich keine wesentlichen Probleme mit dem Layout oder der Schrift erkennen. Allenfalls könnte man meckern, dass das Layout der Artikel nicht sehr einheitlich ist und an einigen Stellen ein Syntax-Highlighting des Codes fehlt. Das wäre bei einer Fachzeitschrift wohl besser gelöst worden, aber dafür wollen sie ja auch Euros sehen.

Alles in allem gebe ich vier Sterne für die Artikel, die mich interessiert haben und den Rest ignoriere ich einfach.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?