am 10. Oktober 2012
Hallo,
ich schreibe wirklich nicht oft Rezensionen. Aber dieses mal muss ich unbedingt mal meine Meinung sagen. Also die Verarbeitung ist wirklich miserabel. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass die Kreditkarten noch nicht einmal in die Vorgesehenen Fächer passen. Dieses Produkt ist wirklich nicht zu empfehlen.
Habe das Produkt jetzt wieder zurückgeschickt und da ging es direkt weiter. Kein Retoure-Schein, keine richtige Adresse und in den E-Mails des Shops sind unzählig viele Grammatik bzw. rechtschreibfehler. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Paket ankommt....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?