am 7. Januar 2009
Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und war dementsprechend enttäuscht vom 3 Band. Wenn mich jemand fragt, worum es in dem Buch ging, kann ich nur sagen, er reist viel durch die Gegend! Irgendetwas spannendes ist leider gar nicht passiert! Das Buch war viel zu dick für das was eigentlich passiert ist. Ärgerlich für das Geld, das man dafür investiert hat. Ich hoffe jetzt auf den letzten Teil und dass die Geschichte nochmal richtig Schwung bekommt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?