flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. August 2010
Der Reiseführer hat uns in unserem Urlaub gute Dienste geleistet. Dennoch sind uns einige Mängel aufgefallen, z.B.bei einigen Wanderungen fehlte uns der Hinweis auf den Schwierigkeitsgrad. Touristen, die diese Wege mit leichtem Schuhwerk absolvieren wollen, sind sicherlich überfordert bei diesen Strecken. Auch waren manche Wegbeschreibungen nicht ganz eindeutig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Buch und werden es weiterhin nutzen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink