CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Juli 2011
Eine super Kamera! Bilder sind gestochen scharf, selbst bei vollem optischen Zoom und die Videos der Kamera sind spitze! Wenn man sich ein wenig mit der Kamera beschäftigt, vorallem mit dem Aufnahmemodus P, der viele Einstellungsmöglickeiten und Frabeffekte ermöglicht, gelingen einem teilweise noch bessere Bilder als im ohnehin schon sehr guten Automatikmodus. Selbst schnell bewegende Objekte (ich habe Fotos beim 24h Rennen auf dem Nürberring vor ein paar Wochen gemacht) kann man durch mitziehen mit der Kamera problemlos fotografieren, da die Kamera selbst bei halb durchgedrücktem Auslöser weiterhin fokosiert. Zum GPS kann ich nichts sagen, da ich es bisher noch nicht genutzt habe, einzige Empfehlung von mir ist aber, sich einen Zweitakku zuzulegen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Kamera und kann eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?