find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2014
Mehr durch Zufall bin ich auf dieses Album gestoßen. Es ist wunderbar. Wie ein roter Faden findet die Musik ihren Weg durch das Album. Wunderbar tolle abgestimmte Songs, nie langweilig, auch nach mehrmaligen hören ist jede Ecke des Albums spannend und für mich gnaz obere Liga. Bisher mein Album des Jahres!

Einen Anspieltipp habe ich nicht so richtig, man sollte alles wirken lassen, wobei ich Midnight von allen Songs doch einen kleinen Vorsprung einräumen möchte.

Ich bin gespannt wie es weitergeht...!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?