Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kundenrezension

2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen 2D top, 3D flop, 10. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Hiermit möchte ich mich der Rezension "2D hui, 3D pfui" von Chris von vor etwa 2 Tagen anschliessen.
Hatte den Film auf 3D erwartet und mich auf einen schönen Abenteuer-Abend gefreut. Doch der schlechte 3D-Effekt, den ich bereits beim 1. Teil von "Der Hobbit" hatte, setzte sich auch beim 2. Teil fort. Ich dachte erst, naja, vielleicht ist was mit der BluRay des 1. Teils, beim 2. Teil wird das schon ok sein. Aber nichts war mit gutem und scharfen 3D-Effekt. Nach wenigen Minuten schmerzen die Augen, da alles so unscharf und verwischt ist. Ich dachte erst, ich sitze falsch vorm TV, versuchte andere Positionen. Auch dachte ich, es liegt an meinem nicht zu hochpreisigen BluRay-Spieler. Ich habe derzeit etwa noch 50 andere 3D-Filme in meiner Sammlung, von "Findet Nemo" über "Jack und die Riesen", "Europa Report", "Thor - the dark Kingdom", "Transformers 3" bis hin zu "Piranha 3D", "300 - The Rise of an Empire" und "Avatar" - keiner davon hat diese argen Probleme, alle sind sie klar und scharf und deutlich und mit herrlichem 3D-Effekt.
Da werde ich wohl weiterhin beim "Hobbit" bei der 2D-Version bleiben und auf gewollten, doch nicht gekonnten 3D-Effekt verzichten statt mir die Augen zu strapazieren. Dafür geniesse ich die Topqualität von anderen 3D-Filmen um so mehr.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.08.2014 01:16:06 GMT+02:00
S. E. meint:
dann stimmt bei ihnen irgendwas nicht, bei mir läuft er wie geschmiert in 3D, knackig scharf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2014 07:49:18 GMT+02:00
Bei mir läuft alles super, in Sachen Schärfe, Farben und Räumlichkeit.

Veröffentlicht am 13.08.2014 12:48:22 GMT+02:00
Bernd meint:
Eventuell mal Batterien bei der Brille wechseln oder die Brille mal einschalten.
‹ Zurück 1 Weiter ›