Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 14. Dezember 2016
Auf die zweite Staffel von Red Oaks haben wir uns sehr gefreut. Staffel 1 war bereits wirklich lustig, hatte die Entwicklung der Charaktere durchweg sehr gut erzählt und wartete stets mit Witz, Romanze und teils auch wirklich kuriosen Ereignissen auf.
Staffel 2 beginnt ebenso lustig und setzt dort fort, wo der Cliffhanger von Staffel 1 die Zuschauer im Dunkeln ließ. Dennoch, Red Oaks Staffel 2 ist anders. Es ist mehr Drama vorhanden und die Charaktere sind spürbar älter und erwachsener geworden. Es hat ein wenig gebraucht, wieder das Gefühl zu erlangen, was Staffel 1 von Anfang an so gut gemacht hat. Doch nachdem diese Aufwärmphase - die nicht zu lange andauert - vorüber war, konnten wir nicht mehr aufhören zu schauen.
Es gibt wieder reichlich zu Lachen, spannende Wendungen, die eine oder andere Situation die vorhersehbar war und dennoch auch vieles, was anders kommt als man es erwartet hat. Das 80er Jahre Gefühl kommt zwar nicht mehr ganz so intensiv rüber, wie noch in Staffel 1, doch die Entwicklung der Personen, der Beziehungen, die altbekannten Gesichter und die neuen Situationen sind genug, um wirklich Spaß zu haben.
Alles in allem ist Red Oaks wieder sehr schön anzusehen und wieder einmal viel zu kurz. Über echte Inhalte möchte ich nichts weiter sagen, denn sonst verdirbt es sicher dem einen oder anderen die Freude am Zuschauen.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink