Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen selbst 1 Stern ist noch zuviel, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Midnight Chronicles (DVD)
Um es vorweg zu nehmen: Der Film ist die DVD nicht wert auf die er gepresst wurde.
Wie meine Vorposter, habe auch ich mich vom Cover und dem doch recht interessanten Klappentext und gezeigten Bilder täuschen lassen.

Man wartet die ganze Zeit das etwas passiert.... und dann kommt auch schon der Abspann. Die Charaktere wirken farblos und oberflächlich, die Dialoge gestelzt und somit unglaubwürdig... Kostüme und Kulissen erscheinen mehr als billig und schaffen es nicht ansatzweise so etwas wie Atmosphäre zu erzeugen.

Die Handlung (sofern überhaupt vorhanden) plätschert vor sich hin, ist jedoch für den Zuschauer nicht nachvollziehbar. Auf Strukturen innerhalb der Gesellschaft seien es Religion oder Regierung wird im Film nicht eingegangen - so ist es unmöglich sich mit der Handlung oder der ganzen geschaffenen Welt zu identifizieren.

Anhand des Klappentextes und der auf dem Cover gezeigten Bilder hatte ich mir eine düstere Variante vom Herr der Ringe erhofft - wurde jedoch enttäuscht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Berlin