flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Oktober 2011
Dies ist die erste CD, die ich von Brant Bjork gehört habe, und ich muss sagen, ich bin äusserst beeindruckt. Obwohl die Riffs meistens eher simpel gehalten sind, ist das Ganze keineswegs langweilig. Im Gegenteil, genau das ist es, was diese Platte auszeichnet. Auch wenn ich bei "Dirty Bird" zuerst etwas skeptisch war, hat mich dann "The Future Rock (We Got It)" überzeugt. Die nächsten Stücke "Radio Mecca" und "Little World" sind etwas melancholisch angehaucht, was mir auch sehr gut gefällt

Vom Stil erinnert Gods & Goddesses weniger an Kyuss (wo Brant Bjork früher Schlagzeuger war), sondern mehr an schweren Bluesrock mit wunderbaren Orange verzerrten Gitarren (für alle Nicht-Gitarristen: Orange ist ein britischer Verstärkerhersteller).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink