Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Oktober 2013
Hallo,

ich habe die Powerbank nun schon 4 Monate. Sie erfüllt ihren Dienst wie beschrieben. Mann kann sie über USB aufladen und als mobile Ladestation für Handy etc. immer dabei haben. Mein Nokia C3-01 kann ich damit 3 mal komplett aufladen.
Die Ladegeschwindigkeit über das integrierte Solarmodul geht bei unseren europäischen Lichtverhältnissen eher langsam von statten. Nach 14 Tagen in der Sonne hatte ich es rein über Solar sogar mal fast komplett aufgeladen (Hochsommer). Es muß einem auch klar sein das bei den geringen Abmaßen der Solarzelle schon aus physikalischer Sicht gar nicht mehr drin sein kann.
Ansonsten aber ein schickes Teil! Daher von mir fünf!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?