Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

5.0 von 5 Sternen Weiter So!, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: In Search Of Sunrise 8 (South Africa) (Audio CD)
Ich bin ISOS Fan seit der ersten Stunde und war schockiert als ich hörte, dass Tiesto de Serie nicht fortführt, als ich dann hörte, dass es Richard Durand weiterführt, war ich dann nicht mehr so schockiert. Schließlich wurde Richard Durand von Tiesto entdeckt.

Aber nun zur CD: ich muss sagen, dass einer der besten Tele der reihe ist. Nur der 3. und 4. teil sind besser. Die großen Erwartungen hat durand meiner Meinung nach erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Der Sound ist typisch ISOS. Chilliger Trance mit teilweise saftigen basslines, schönen vocals und einem guten flüssigen Mix. Ich kann die CD jedem fan der reihe an das herz legen. Es ist eine super cd die perfekt zu dem Sommer passt.

Ich hoffe, dass die Teile 9,10... genauso gut werden. Weiter So!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]