find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juli 2014
Ich habe mir mit dem Album etwas Zeit gelassen, um nicht vorschnell zu urteilen. Das Problem scheint mir nicht so sehr die neue, weniger gitarrenlastige Richtung, sondern schlichtweg, dass über die Hälfte der Songs einfach nicht zünden und (bei mir jedenfalls) keinerlei bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider etwas, das ich in sehr, sehr vielen Fällen beim Anhören neuer Platten empfinde...
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?