flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. März 2010
Meine anfängliche Befürchtung, meine Englischkenntnisse könnten nicht ausreichen, um wirklich alles zu verstehen, war völlig umsonst. Mr. Gardner erzählt in einem sehr verständlichen Englisch - und das auch noch in einer Form, bei der man einfach nicht mehr aufhören kann, zu lesen. Ich war völlig gefesselt und mitgerissen von diesen Erzählungen. Ich kannte vorher den Film (den fand ich super), aber das Buch ist einfach weltklasse. Ich kann es nur jedem empfehlen; großartig!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?