Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Auch für nicht Emsländer!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brautmorde: Emsland-Krimi (2.Auflage) (Kindle Edition)
Fand das Buch toll! Mich hat das Cover total angesprochen. Deutsche Regionalkrimis finde ich im Allgemeinen toll, diesen Krimi im speziellen fand ich wirklich sehr sehr unterhaltsam. Toll für Zwischendurch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.06.2014, 00:44:06 GMT+2
Lieber Andreas!
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für die gute Rezension!
Zurzeit arbeite ich an einem neuen Emsland-Krimi, der im Herbst 2014 erscheinen wird. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie diesen auch lesen würden. Danke, dass Sie meinen Roman gelesen haben. Ich freue mich, Ihnen ein paar unterhaltsame Stunden ermöglicht zu haben!

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Herzlichst!
Detlef Krischak