Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 11. März 2013
Mir gefällt das neue Buch von Björn Moschinski wirklich sehr gut! Seit ca. 9 Monaten bin ich von der vegetarischen Küche auf das vegane Kochen umgestiegen. Und hier finde ich viele neue Rezepte, welche mich anspornen weiter zu experimentieren und dem täglichen Kochen einen neuen Spaßfaktor, nämlich jenen des Erkundens unad Ausprobierens, hinzuzufügen. Klasse finde ich, dass die Rezepte nach Jahreszeiten sortiert sind. Gut, ab und an eine kleine Angabe des geschätzten Aufwandes wäre sicherlich hilfreich, andererseits klappt das i.d.R. ja doch nicht, da frau mit Lesen beschäftigt ist und dadurch die Zeit sich schnell verdoppelt. Und anhand der Zutatenliste lässt sich ja auch ablesen, ob mit viel oder wenig Aufwand zu rechnen ist.

Die Zutaten wählt Björn schwerpunktmäßig aus der Region, auch eine gute Sache. Für mich ist die vegane Küche insgesamt und dieses Buch dazu ein Beweis: gesunde und verantwortungsvolle Ernährung, nicht nur dem eigenen Körper sondern auch gegenüber den Lebewesen insgesamt, darf Spaß bringen und dazu noch sehr lecker schmecken. Ich vermisse eigentlich nichts.

Also, wer sich auf vegane Entdeckerreisen machen möchte, zugreifen. Hier erwartet dich auch kein Personenkult, sondern machbares und schmackhaftes Koch- und Essvergnügen für den Alltag. Ansprechende ganzseitige Fotos, auf der anderen Seite die gut verständliche Rezeptur. Und auf fast jeder Seite ein ergänzender Tipp, der mich auch an einen anderen Bestseller der veganen Szene erinnert ;-) .

Ich werde das Buch gern nutzen und veganaffinen Menschen in meinem Umfeld schenken.
55 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?