find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Februar 2013
Wohooooo, endlich! Hab lange auf eine TechnoClub gewartet, die mich wieder mal so richtig umhaut! Die Vol. 41 schafft das leicht! Talla hat hier mit seiner eigenen CD und auch mit dem Mix seines Gastes The Thrillseekers ein Meisterwerk abgeliefert. Gerade die zweite CD konnte mich in Vergangenheit nie so richtig begeistern und war mir immer zu progressive- und electrolastig. Das hatte manchmal mit Trance schon kaum mehr was zu tun. Aber der Thillseekers Mix ist ein absoluter Genuss für jeden Trance Fan. Tolle Melodien, schöne Flächen, treibender Beat, oft gepaart mit gut eingesetzten Vocals... Ich höre sie rauf und runter, so dass ich noch nicht mal CD 1 von Talla richtig durch habe!! Das wird dann jetzt aber heute noch folgen. Zwei geniale Anspieltipps von CD 2 möchte ich hier angeben:

The Thrillseekers feat. Stin Grove - "Anywhere with you" (Solarstone Pure Mix)
Darren Porter & Ferry Tale - "Neptune`s Siren" (Sean Tyas RMX)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?