Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Ergebniss der Spitzenklasse, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge (Badartikel)
Seit etwa vier Wochen benutze ich nun den Philips Rasierer PowerTouch Pro PT 920/21. Ich möchte kurz meine bisherigen Erfahrungen zusammenfassen.

LIEFERUMPFANG

# Rasierer
# Reinigungsstation und Ladestation
# Netzgerät kann praktischerweise direkt an den Rasierer und an die Lade- / Reinigungsstation angesteckt werden
# Schutzhülle für den Rasierer aus Gewebe mit Reisverschluß
# Reinigungsflüssigkeit für die Reinigungsstation
# Bedienunganleitung mit leicht verständlichen Bildern

Alle Teile die ich aus dem Karton gezogen habe machen einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlen sich gut an

DER RASIERER

In den letzten Jahren habe ich mich immer Nass Rasiert und habe auch immer mit den sog. Hautirritationen gekämpft. Einen Trockenrasierer wollte ich eigentlich nie Nutzen, da ich das glatte Gefühl nach einer Nassrasur sehr schätze. Aber gegenüber dieser steht dieser Philips Rasierer in nichts nach. Der Rasierer ist ausgesprochen leise, was mir morgens sehr zugute kommt, da ich morgens meine Ruhe brauche. Die Akkulaufzeit ist Bombastisch, ich hätte eigentlich noch nicht aufladen müssen, habe es aber gezwungenermaßen getan, da ich das Gerät gereinigt habe und dann wird auch gleichzeitig aufgeladen. Der Rasierer hat einen auf Knopfdruck ausklappbaren Langhaarschneider, der gut zum Stutzen der Kottletten benutzt werden kann.

REINIGUNGSSTATION

Die Station sieht gut aus, ist schlicht und ohne Spielereien gehalten. von den Maßen passt sie wunderbar auf die Fensterbank. Unten kann man eine kleine Schale aushängen, in diese wird die Reinigungsflüssigkeit eingefüllt, falls der min. Füllstand nicht erreicht ist gibt es eine Warnleuchte. Wenn man den Rasierer über Kopf in die Reinigungsstation steckt und die Verriegelung schließt muß man nur noch den Knopf drücken und die Show beginnt.
Der Rasierer wird komplett nach unten in die Reinigungsflüssigkeit eingetauch und dann beginnt das Scheerwerk zu drehen. Zwischendrin fährt der Rasierer wieder aus der Flüssigkeit und wieder hinein, bis nach kurzer Zeit der Prozess abgeschlossen ist. Der Rasierer wird dann wieder zum trocknen aus der Flüssigkeit gefahren. Wenn die Trocknungszeit beendet ist erlischt die Reinigungsleuchte und das Gerät ist wieder einsetzbar.

ANLEITUNG

Wer schon den ein oder anderen Schrank beim großen Blauen schwedischen Möbelhaus gekauft hat, versteht es sofort, denn es gibt nur Bilder in der Anleitung, alles sehr Detailgetreu dargestellt und farbig und verständlich.
Gefällt mir sehr gut.

ZUSAMMENFASSUNG

ICh bin mit dem Gerät äußerst zufrieden und kann nur jedem diese Maschine an Herz legen.
Wer einen Leistungsstarken Rasierer haben möchte, der außerdem noch ein super Ergebniss liefert ist bei dem Philips PowerTouch Pro PT 920/21 genau an der richtigen stelle.Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen