flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. September 2009
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Wir haben den Käfig nach den 3 guten Bewertungen zu Beginn gekauft. Mehrere Eckverbíndungen waren ausgebrochen , die Zwischenböden verzogen und gerissen. Nach intensiver Begutachtung haben wir entschieden das er sein Geld nicht wert ist und ihn zurückgeschickt. Einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink