CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. Dezember 2012
Die Stiefel sehen auch im Original super aus (wenn man, wie ich diese Art der Mode mag, nämlich schön flach und bequem). Sie fallen etwas größer aus, weshalb ich mir eine warme Felleinlegesohle gegönnt habe. Diese gleicht das aus und bei Winterschuhen hält diese meine Füße zusätzlich warm. Die drei Sterne kommen deshalb zustande, weil die Sohle extrem rutschig ist. Nur ganz leichter Nieselregen bewirkte, dass ich mich in unserem gefliesten Flur auf den Allerwertesten setzte. Bei Schnee oder gar etwas Glatteis sollte man die Stiefel getrost im Schuhschrank lassen, es sei denn man steht auf Knochenbrüche. Fazit: schöne, bequeme und schnell anzuziehende Stiefel, aber bitte nur bei trockener Witterung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?