Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: A Sideman'S Journey (Ltd. Edt. inkl. Hardcover-Buch / handsigniertem Kunstdruck) (Audio CD)
A Sideman's Journey - Klaus Voormann, oft als 5. Beatle bezeichnet, blickt zurück, besucht viele alte (und sehr bekannte) Weggefährten, spielt mit ihnen im Studio - mir stockte schon beim langsamen Auspacken dieser Deluxe Box der Atem! Alles ist sensationell, die Musiker, die mit Klaus zusammenspiel(t)en, die äußerst liebevoll aufgemachte Box mit unendlich vielen Details, echtem handsignierten Artprint, die Bonus-DVD (making of) alleine wäre schon ihr Geld wert gewesen - Blick hinter die Kulissen, ins Studio, das, was uns Musik-Liebhabern sonst verborgen bleibt - alles ist wirklich sehr sehr schön und ich freue mich, dass ich eines dieser raren Exemplare ergattern konnte (#285).
Ein dickes Dankeschön an all die Menschen, die das so liebevoll gestaltet haben, an Klaus Voormann als Künstler und Musiker und auch seine Frau Christina, die das wohl ins Leben gerufen hat! (Teile des Verkaufs gehen wohl direkt an eine Charity Stiftung "Water is Life").

Und für die, die jünger sind und Klaus Voormann nicht kennen sollten sei hier auf seine Website hingewiesen um zu studieren, mit wem er über zig Jahrzehnte musiziert hat! Für mich ist diese Box eine audio-visuelle Biographie wie sie schöner hätte nicht sein können. Deshalb 6 Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]