am 22. Oktober 2013
VERSAND
================

Ich habe das Paket 2 Tage nach der Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden, so dass ich mir gleich noch ein zweites bestellt habe.

GESCHWINDIGKEIT
================

Mit PeonMiner 0.3a für den Raspberry PI und einem aktiven USB-Hub stellt dies eine stromsparende Lösung für Bitcoin-Fans da. Sicherlich ist es bei der aktuellen Difficulty nicht mehr wirtschaftlich und daher eher etwas für Technik-Freunde und Spekulisten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei 0,32 GH/s was in etwa 320 MH/s sind und somit den Herstellerangaben entspricht.

Bei einem 24/7 Gebrauch wird das Gerät sehr heiß, jedoch konnte ich keine Leistungseinbußen feststellen. Eine Konstruktion, so dass der Stick frei in der Luft steht, oder ein entsprechender Hub sind sicherlich nützlich um eine leichtere Kühlung möglich zu machen.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1717 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink