find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Dezember 2011
Ich benutze das Ladegerät mit meinem HTC Desire. Die Diode im Stecker finde ich ganz schick und es passt auch gut in das Interieur meines Golf. Wichtigér ist jedoch, dass das Gerät seinen Dienst erledigt. Ich habe vor kurzem noch ein anderes Ladegerät bestellt, welches aber leider noch nicht einmal schaffte den Level aufrecht zu erhalten, wenn man mal navigieren wollte. Trotz Anschluss an den Stecker wohlgemerkt. Das ist bei diesem Produkt definitiv anders. Es sieht gut verarbeitet aus und hat mich schon einige Zeit und auf einigen Strecken problemlos begleitet. Ich kann nicht beurteilen, ob es andere Kabel gibt, die das Handy schneller aufladen, aber ich kann sagen, dass ich durchaus zufrieden bin mit diesem Produkt. Einen halben Stern Abzug gibt es aber dennoch von mir, da ich das Kabel gerne noch 10-15cm länger gehabt hätte. So ist es etwas auf Spannung aufgrund der optimalen Position meiner Halterung an meiner Windschutzscheibe. Das muss in anderen Autos und bei anderen Anschlusshöhen aber keine Rolle spielen.
Kaufempfehlung meinerseits.
VG