Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs] (DVD)
Diese Serie is so unglaublich cool. Ich hatte sie nie schauen wollen weil ich immer dachte das es so eine Mädchen Kinderserie wär.
Durch das drängen einer Freundin habe ich mir ein paar Folgen angeschaut und muss sagen: cool.
Jede Folge ist gelungen. Es gibt keine Lückenfüller und immer wenn man denkt, man kommt dahinter passiert wieder etwas. Wer ist A? :-)

[Abbrechen]