Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen naja..., 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Berliner Stil: Die besten Looks, Geheimtipps und Adressen ausgesucht von Angelika Taschen (Broschiert)
Leider ein sehr lieblos gestaltetes Büchlein. Ein paar Fotos von hübschen Mädchen und `Tips und Tricks`von Vorgestern machen Berlin nun man leider nicht aus! Angelika Taschen ist ein Name der viel verspricht und davon habe ich mich hier beirren lassen...Ich denke keine Frau ab 25 braucht einen Ratgeber wie sie in Berlin ihr Leben gestallten soll oder sich kleiden darf. Ein wenig erinnert mich dieses Werk an das "Lesmads" Buch für Teenager. Vielleicht soll das hier eine Art Fortsetzung ab 25 sein. Mein Fazit: Kurzweiliges für zu viel Geld...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.08.2013 10:37:38 GMT+02:00
LL7077 meint:
Ich denke das trifft es haargenau. Gerade der Vergleich mit dem "LesMads" Buch ist sehr sehr gut. Und selbst wenn die Tips und Tricks NOCH nicht veraltet sind, sind sie es spätestens morgen. Solche Ratgeber sind super auf einem Blog, wenn er am nächsten Tag aktualisiert oder erneuert, ergänzt werden kann. Aber dafür wirklich ein Buch für 24,90€ kaufen?!