find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juni 2012
Zum Ersten sieht das Teil gut aus, das Gehäuse ist zwar aus Kunststoff aber für mich ist das in Ordnung. Die Fassungen für die Festplatten sind ebenfalls aus Kunstoff und haben Gummilager zur Vibrationsdämpfung der Platten, was mir gut gefällt. 36 Schrauben zur befestigung von 2,5" & 3,5" Disks sowie 2 Cat5e Kabel gehören zum Lieferumfang.

Anweisungen im "Quick guide" befolgen. Die Installation der Festplatten ist kinderleicht, Führungen sowie Aufnahmen sind Beschriftet.

Auch die Software Installation sowie das Formatieren der Festplatten ist nicht schwieriger, dank der intuitiv zu bedienenden Installationssoftware schafft selbst ein geistig minderbemittelter Affe das mühelos. ;-)

Die konfiguration ist je nach Verwendungszweck mehr oder weniger umfangreich. Das 181 Seitige Handbuch gibt es als PDF auf der Synology internet Seite. Unter "support" findet man auch jede Menge an Problemlösungen.

Das Grät läuft seit einigen Tagen bei uns mit 4x 2TB Platten im "Synology Hybrid RAID" Modus in einem GbE Netzwerk als Mediaserver und Backuplösung in einer Mac- Windows- PS3- .... Umgebung ohne Probleme, ein sehr gutes und schnelles Gerät, kann ich nur empfehlen. +++++
55 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?