Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD! *freu*, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Keine Gnade für Dad (Grounded for Life) - Die komplette erste Staffel inkl. 12-seitigem Episondenguide [2 DVDs] (DVD)
Also das hätte ich nicht erwartet, aber SUNFILM veröffentlicht die gesamten Staffeln der Serie “Keine Gnade für Dad“ (Grounded for Life). Ich war völlig aus dem Häuschen, da ich die Serie schon immer gemocht habe. Ich will gar nicht viel Schwafeln. Die Serie hat eine tolle Erzählweise, welche darin besteht, dass immer geschehene Ereignisse aufgerollt werden und die Irrungen und Wirrungen geklärt werden und das witzig und sehr sympathisch.

Auf 2 DVD’s sind alle 15 Episoden der ersten Staffel enthalten. DVD Nr. 2 ist eine DVD 10, welche Doppelseitig beschrieben ist, also eine DVD zum Wenden. Ich war noch nie ein Fan dieser Wende DVD’s (z.b. wurde diese auch bei den Friends-Staffeln verwendet), aber es sind wenigstens 5 Episoden pro Seite drauf.

Das DVD Menü sieht entsprechend dem Cover aus und ist ein Standbild im 4:3 Format. Auf der ersten Disc sind ein paar Trailer zu weiteren SUNFILM Serien-Veröffentlichungen drauf (Cybill, Hinterm Mond gleich links, Die wilden Siebziger). Weiter Special Features gibt es leider nicht, aber man hat sich die Mühe und Zeit genommen einen netten Episodenguide zu produzieren, was viele Anbieter nicht mehr für nötig halten. Sprachen sind in der Originalfassung (Englisch) und auf Deutsch vorhanden. Das Bild ist keine Glanzleistung, aber ist eben eine feine kleine Sitcom aus dem Jahre 2001.

Im Groben und Ganzen - Tolle Serien mit unterhaltsamen Stories und Darstellern. Und für das Preisleistungsniveau eine nette Veröffentlichung. Wer Sitcoms, wie King of Queens oder Roseanne mag -> KAUFEN! Ich freue mich auf Season 2!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.08.2013 16:09:40 GMT+02:00
Könntest du noch etwas zur Verpackung und wie die DVDs aufbewahrt werden sagen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2013 14:36:21 GMT+02:00
Moin, moin :-) Die 2 DVDs sind in einer Amaray-Big-Box untergebracht. Sprich, die Hülle ist quasi doppelt so dick, wie eine Standart Amaray-Hülle. Die 2 DVDs hätte man auch in einer normalen schmalen Hülle unterbringen können, aber zum Glück hat jede DVD ihre eigene Halterung und wird nicht so einfach übereinander gestapelt ;-) Alle anderen Staffeln sind gleich in der Verpackung. Vielleicht schaffe ich es auch bald noch ein Foto hochzuladen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2013 10:40:19 GMT+02:00
Danke für die Antwort.