Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Januar 2014
"Losing it ist das perfekte Buch für alle Leserinnen, die romantische Geschichten mit Herzklopfen, Leidenschaft, aber auch einem Schuss Humor mögen. Wir versprechen euch, wenn ihr auf der letzten Seite angekommen seid, würdet ihr am liebsten das Buch noch einmal von vorne lesen!"

Diese Beschreibung kann ich persönlich nun nach Auslesen des Buches nicht mit unterschreiben!

Zum Inhalt erspar ich mir mal Ausführungen, da nicht wirklich viel passiert...

Bliss & Garrick sind leider nur sehr flach charakterisiert, ihnen fehlt Tiefe, ich bin mit keinem von beiden warm geworden.
Leider verhält es sich so auch mit den Nebencharakteren, die an sich gut angerissen sind, aber mehr auch nicht....
Da wurde leider von der Autorin viel Potential verschwendet.

Anfangs fand ich ja auch das Auf und Ab in ihrer "Beziehung" noch niedlich & hoffte, dass es besser wird.
Aber leider passiert das nicht, nichts kommt so richtig in Gang & das meine ich jetzt nicht nur in erotischer Hinsicht.
Auch auf emotionaler und persönlicher Ebene kommen Bliss und Garrick sich nicht näher, so dass für mich nicht nachvollziehbar ist, warum sie sich ineinander verlieben....

Die Bewertung fällt mir wirklich schwer:

Da die Idee nicht neu ist, ich aber gespannt war, was die Autorin daraus macht, für die nett angedeuteten Charaktere & die gelegentlich schöne Geschichte würde ich eigentlich 2,5 Sterne geben --- da das aber nicht möglich ist, runde ich auf sehr gut gemeinte 3 Sterne auf...
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?