find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2013
Verpackung & Lieferung:
Das Kabel kommt in frustfreier Verpackung, die Lieferung ist wie gewohnt schnell und prima

Sync & Laden:
Das Kabel funktioniert perfekt, wie das Original (Ipad 4 und Iphone 5 (ohne Hülle) getestet).- Es ist genauso schnell und lädt einwandfrei.

Beschaffenheit:
Das Kabel ist wie beschrieben, genauso lang wie das Original. Es ist sehr wertig und ordentlich verarbeitet und macht den Eindruck, als würde es sehr lange halten. Besonders hervorzuheben sind die beiden Stecker. Sie sind ein weniger größer als das Original, nicht der elektronische Teil, aber die Hülle. Sie sind sauber verarbeitet, und sehr hochwertig. Sie kommen mit einem Schutzüberzug, sodass das glänzende Material darunter auch noch glänzt wenn man es auspackt.

Die Vorteile & Fazit:
Durch die etwas (minimal) größeren Stecker als das Original lässt es sich komfortabler stecken und abziehen als das Original (sowohl der USB, als auch der Lightning Stecker). Ich bin von dem Kabel begeistert. Die elektronische Komponente ist absolut passgenau, die Funktionalität TOP!!!. Ich habe mir das Kabel eigentlich als 2. Kabel für die Uni gekauft. Aufgrund seiner besseren Beschaffenheit als das Original (Bessere Usability der Stecker) hat es mein Apple Kabel komplett abgelöst. Das Original dient jetzt als Ersatz. Dafür müssen 5 Sterne her. Ich kann es bedenkenlos uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe es für 14,99 gekauft - Es ist jeden cent wert, weil es für mich besser ist als das Original. Kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?