Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Februar 2013
Beim Kauf des vierten Teils hatte ich große Erwartungen - leider muss ich sagen, bin ich ein bisschen enttäuscht.
Es gibt zwar auch lustige Augenblicke, aber die Dramatik überwiegt und das ist nicht jedermanns Sache.
Den Affen, der als Pirat auftritt, hätte man sich irgendwie sparen bzw. anders gestalten können.
Ich freu mich aber für Diego - der sich dieses Mal verliebt, und für Sid, der seine Großmutter kennenlernt.
Am Besten man überzeugt sich selbst.
Ich schau ihn mir jedenfalls trotzdem gerne an - schon alleine wegen den lustigen Szenen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?