am 4. Februar 2012
Ich geb's zu - auch ich hab Team Boss Hoss zunächst belächelt! Tja, aber als ich zum ersten Mal Ivy gehört hab, da war es um mich geschehen. Absoluter Höhepunkt bisher ist dieser wirklich geniale Song! Endlich mal nicht dieser typische Castingshow-popig-flockige Einheitsbrei, bei dem man nach 30 Sekunden weghört. Ivys wunderschöne Samtstimme, ihre unglaubliche Leichtigkeit, wenn sie singt...hach. Und dann dieser Song - ein Traum. Eingängig und eben doch ganz anders als das, was bei solchen Shows sonst rauskommt. Ich hoffe, dass wir von Ivy noch viel, viel mehr hören werden!
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?