find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. März 2006
... zum Album "Back in Black" selbst brauch ich wohl nicht's mehr schreiben. Dies ist definitiv das beste was AC/DC je herausgebracht haben und sicher ein echter Meilenstein der Rockgeschichte. Egal was für neue Platten bzw. Band's herauskommen immer wieder lege ich "Back in Black" ein und bin auf's neue begeistert. Sicher ist es auch okay dieses Album als Dual Disc zu "vergolden" ---> nun kommt das ABER: dann sollte diese Scheibe auch laufen! Die CD-Seite läuft bei mir nicht! Nicht auf meinem hochwertigen Sony-CD-Player und auch nicht auf meinem tragbaren Grundig. Die PlayStation2 und der PC wiederum erkennt die CD-Seite als Audiodatei. Die Dual Disc scheint noch nicht ausgereift oder hier ist wiedermal ein übertriebener Kopierschutz drauf. Deshalb gibt es einen Stern von mir - nicht für AC/DC sondern für den Datenträger. Da ich als Fan der DVD/CD nicht widerstehen konnte fühle ich mich abgezockt. Ich habe 100 % Preis bezahlt und 50 % Ware bekommen. Schade ...
22 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?