Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen leider nicht kompatibel mit etlichen Geräten, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil, Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz] Datenhub für PC / MAC / Notebook / Ultrabook / Tablet PC (Personal Computers)
leider mit Scanner und Drucker von Canon ncht kompatibel. Mit einen 2.0 Hub (4 Port) klappte es, aber bei diesem funktionierten die Geräte von Canon nicht, musste daher zurücksenden. Desing nicht schlecht, aber es müssen alle Geräte auch funktionieren!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.05.2013, 09:51:18 GMT+2
ANKER meint:
Sehr geehrte/r Kunden,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals, sollten Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sein. Bitte geben Sie uns eine Chance Ihr Kauferlebnis zu verbessern. Kontaktieren Sie uns einfach per Email an support@ianker.com (inkl. Bestellnummer und Rezension) und unser Service-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
AnkerDirect

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2013, 07:50:37 GMT+2
MGB meint:
ich melde mich per E-Mail...