am 13. Juli 2014
Ich verwende den Adapter in einem Macbook Air 13", in Kombination mit einer "SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10" Speicherkarte. Er funktioniert einwandfrei und schließt bündig mit dem Gehäuse ab. Das Entfernen funktioniert, trotz des Verschwindens im Gehäuse, problemlos mit dem Fingenagel. Ich selber nutze ihn zum Auslagern meiner iTunes Mediathek und habe somit wieder mehr Speicher für andere Dinge zur Verfügung. Kostengünstige und einfache Speicherweiterung zum "Selbermachen".
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?