find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Januar 2006
und mein Vater wäre gerade mit einem Frachtschiff voller Coladosen unterwegs...
dann hätte ich spätestens jetzt ein Vorbild und einen Plan!
Eine wundervolle Geschichte, voller Arroganz, Witz und Sarkasmus. Herrlich!
Wenn man versucht jemandem etwas über dieses Buch zu erzählen muss man schon schmunzeln : "Ein arroganter, hinterhältiger und hoch intelligenter, böser Bruder von Harry Potter beschliesst eine Elfe zu kidnappen, weil sein Vater mit nem Schiff voller Coladosen in Russland ertrunken ist und erwischt dabei ausgerechnet eine schiesswütige Feenoffizierin der Zentralen Untergrund Polizei!"
Ich persönlich muss sagen ich bin nach dem lesen der drei Bände ein wenig traurig! Traurig weil der pädagogische Wert der Persönlichkeitswandlung leider wichtiger war als das aufrechterhalten dieses kleinen fiesen Charakters. Die Zweifel und die "guten" Momente von Artemis sind schon ein kleiner Schandfleck auf seiner dunklen Seele.
Trotzdem kann ich nur sagen : Klarer Lesebefehl!
Ich freue mich auf die nächsten Bände!
11 Kommentar| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?