Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Super! Nur zu empfehlen!, 6. März 2007
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC COOLING Freezer 7 PRO - Prozessorkühler - (Socket 775) (Elektronik)
Habe den den Artic Cooling Freezer 7 Pro nun schon über 2 wochen in meinem neuen System mit einem Core2Duo E6600 in betrieb und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Ich komme unter Last nie weiter als 47°C und im Normalbetrieb hält er den Prozessor bei knappen 30°C. Zur Laustärke kann ich nichts sagen weil ich achte da auch nicht drauf..aber er ist doch angenehm ruhig im lauf und die HDD`s sind teilweise lauter auch wenn er voll aufdreht.

Ich kann nur sagen wenn ihr einen Lüfter sucht der Leistung bringt, ruhig im lauf ist und auch noch Günstig..dann ran an den Artic Cooling Freezer 7 Pro!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]