am 7. Februar 2012
Erst einmal vielen Dank Herr Schäfer für dieses Buch! Hier haben Sie ein sehr schönes Buch geschaffen, dass eben nicht mit effektheischender Aufmachung glänzen will, nein, vielmehr glänzt es mit seinem Inhalt und den wertvollen Tipps für Vertriebskollegen, oder die, die es werden wollen ;-)... es ist nicht nur verständlich und sehr anschaulich geschrieben, sondern gibt viele aus der Praxis kommende Beispiele und nimmt den Leser mit in die Welt des WERTvollen Verkaufens.
Der Leser merkt, dass hier jemand am Werk war, der nicht nur ein gewisses KnowHow besitzt, sondern auch einmal in der Praxis seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und diese sehr gerne über dieses Buch transportiert und weitergibt. Weiterhin werden viele Hinweise, Anregungen und auch Wege aufgezeigt,
die dem geneigten Leser und Vertriebskollegen... auch für die Zeitgenossen aus dem Vertrieb, die schon etwas länger im Verkauf tätig sind und sich hiermit neu erfinden wollen, oder einfach nur Ihr Wissen auffrischen möchten.
Kurzum, herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch und ein dickes Empfehlenswert von meiner Seite... ich freue mich auf das nächste Werk von Ihnen,
mit vielleicht noch mehr plastisch dargestellten und bildhaften Praxisbeispielen. ;-)Mein Tip: Bestellen/ Kaufen, Aufklappen und Lesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?