am 5. November 2006
Bin eher durch Zufall auf diesen Film gestoßen und ich muss sagen, er ist einfach nur genial.

Ich habe auch das Buch gelesen und kann mir niemand besseres für die Rolle des Mort Raineys vorstellen als Johnny Depp. Dieser konnte seine Rolle nämlich wieder einmal perfekt rüberbringen.

Dieser Film fesselt einen von der ersten bis zur letzten Sekunde und man kann ihn sich sehr gut weitere Male anschauen ohne das man von Langeweile eingeholt wird.

Nicht nur für Johnny Depp- Fans ein Muss, sondern für jeden, der gerne Thriller schaut.

*:)*
Was ist das?