Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: English G 21 - Ausgabe A: Band 2: 6. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und Audios online (Taschenbuch)
Nachdem ich auch schon mit dem Klassenarbeitstrainer für die 5. Klasse gearbeitet habe, habe ich natürlich auch den für die 6. Klasse bestellt. Trotz der teilweise schlechten Bewertung dafür. Ich muss sagen, ich finde ihn gut. Ich übe mit meiner Tochter alles durch. Als Mutter sucht man ja auch immer mal was passendes zum üben. Dieser Trainer ist prima auf die Units im Englisch Buch abgestimmt. Es gibt eine Form A und eine Form B zum üben. Bestehend aus Reading, Listening, Grammatik und selbst schreibenden Aufgaben finde ich es eine gesunde Mischung. Die Klassenarbeiten meiner Tochter sind auch genau so aufgebaut. Leider kamen nie die gleichen Aufgaben (das wäre ja zu schön). Aber ich kann den Trainer guten Gewissens weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]