am 7. Juli 2013
Der Artikel ist schön schlank von der Ausführung her und auch sonst macht er einen guten Eindruck.
Er fällt durch die schwarze Farbe wenig auf im Gesamteindruck.
Diese beiden Punkte waren mir wichtig.
Über die Lebensdauer der LED kann ich wenig sagen, da ich ihn noch nicht lange besitzte.
Ein weiterer Punkt den ich schade finde ist, dass er keinen Ein/Aus Schalter besitzt.
Da ich einen Schalter noch einbauen wollte, ist mir aber aufgefallen das man schwer einen Schalter findet der sich dort integrieren
läßt. Daher ist wohl auch dort keiner untergebracht.
Deshalb auch nur 4 Punkte.
Ansonsten alles gut.
Was ist das?