Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 14. April 2013
Benutze diesen Gurt meist mit mit meinem IPhone ..... Ales funktioniert bisher wie beschrieben. Draußen auf dem Rad und im Studio verliert das Ding nie den Kontakt. Selbst aufweinen Spinning Event mit eng zusammen stehenden Rädern, wo viele Probleme mit ihren Pulsuhren hatten, lief bei mir alles perfekt.
Ach ja.. Unseren Nautilus Geräte im Studio verstehen den Gurt auch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?