Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vinyl mit WOW-Effekt, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Limited Chill Out Version) [Vinyl LP] (Vinyl)
Eine sehr lange Zeit hatte ich mich nicht mehr um Schiller "gekümmert". Vor kurzem sah ich in einer Datenbank das Sonne Chill Out Vinyl. Tolles Cover, zwei blaue Vinyls und dann noch Chill Out Edition? Ich kannte das Sonne-Album nicht, daher wußte ich nicht genau was mich erwartet. Nach dem kurzen Reinhören war ich baff... Am meisten hat es mir der Titel Energy angetan! Aber noch mehr bemerkenswert: es geht wohl Chill out Versionen von Chill out Songs hinzubekommen :-)

Das Vinyl ist sehr schwer und ein Hingucker. Tonqualität exzellent aber es liegt wie bei fast allen Universal Vinyls kein Download-Code dabei. Noch interessanter ist, daß Schiller im Gegensatz zu anderen VÖs hier nur auf zwei Formate setzt: Vinyl und MP3!

Es wäre gut wenn "unwissende" sich zuerst das Sonne-Album anhören würden um zu verstehen worum es geht.. aber auch ohne das Original ist es ein Original!

[Abbrechen]