find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juli 2009
Schade, daß die Jungs sich aufgelöst haben, aber wenigstens durfte ich beim Abschiedskonzert dabei sein!
Diese Scheibe habe ich mir dirket nach Erscheinen gekauft, das ist mittlerweile über 10 Jahre her! Leider kam kein Nachfolgewerk an diese Scheibe heran. Knapp, aber nie erreicht!
Noch immer gehört dieses Album für mich zu den besten 10 Alben meiner CD-Sammlung! Danke Jungs, für diesen Meilenstein des deutschen Crossover!
PS: Nein, habe mehr als 11 Alben!!! ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?